2 | Den Verein führen - Coaching für Vereinsvorstände

Wer Karina Besold und Nico Burchhardt, Führungskräfte und freiberufliche Coaches | Dr. Adriana Lettrari, EHRENAMTSSTIFTUNG MV
Was Praxisworkshop für ehrenamtliche Führungskräfte
Wann 10:45-12:45

Vorstand bedeutet Führung?!

Plötzlich Vereinsvorstand und die Augen der Mitglieder blicken Sie erwartungsvoll oder vielleicht sogar angespannt an? Wie erleben Sie Ihre Rolle? Welchen Herausforderungen sehen Sie sich konfrontiert? Welche Chancen möchten Sie ergreifen?

Besuchen Sie uns in unserem Forum, freuen Sie sich auf erste Impulse zur Weiterentwicklung Ihrer Führungsrolle und einen interaktiven Austausch.

Workshop-Leiter:innen

Karina Besold

Nico Burchhardt

sind langjährig erfahren in Führung, Coaching und Ehrenamt. Ihre Expertise resultiert aus ihrer langjährigen Tätigkeit in Führungsrollen bei der Sparkasse. Als Traditionsbank ist die Sparkasse eng verbunden mit dem Wert des Gemeinwohls - das leitet auch die Führungspraxis ihrer Führungskräfte.

Adriana Lettrari

hat als Organisationsberaterin Prozesse zur Entwicklung von Teamarbeit und Führungsverhalten im ‚Public Sector‘ begleitet. Sie ist Anstifterin des ‚Netzwerk 3te Generation Ost’. Ihre Expertise bringt sie nun als Geschäftsführerin der Ehrenamtsstiftung MV ein.