Wie macht ihr das?

Sich mit anderen Vereinsteams auszutauschen und voneinander zu lernen, wirkt oft Wunder und die lassen sich in diesem Fall organisieren. Wir laden euch einfach ein und organisieren den Raum für den Austausch und Kooperation in verschiedenen Formaten.

Ehrenamtsmonitor 2022 - Ehrenamt und Engagement in MV beleuchtet

Was braucht das Ehrenamt in MV? Wie kann man Vereine bestmöglich in ihrem Wirken unterstützen?  Wir haben nachgefragt und genau hingeschaut.

Hier die Antworten, die wir gefunden haben.

Netzwerk #Engagement neu gedacht

Wie bringt ihr euren Verein voran? Organisationsentwicklung ist ein Prozess mit Höhen und Tiefen, aber vorwärts geht es immer - manchmal hilft auch die Erfahrung des anderen Vereinsteams dabei. In unserem Netzwerk #Engagement neu gedacht holen wir euch zusammen und geben Raum zur kollegialen Beratung untereinander.

Netzwerk #Engagement neu gedacht

Debora Vichel