4 | Impulse für die Stiftung

Wer Dr. Rosemarie Wilcken und Prof. Dr. Wolfgang Methling, Kuratorium der EHRENAMTSSTIFTUNG MV | Jana Gabriel, EHRENAMTSSTIFTUNG MV
Was Gesprächsrunde mit dem Kuratorium der Ehrenamtsstiftung MV
Wann 10:45 - 12:45

Tauscht euch in diesem Workshop über eure Erfahrungen mit der Ehrenamtsstiftung MV aus. Gemeinsam mit dem Kuratorium der Stiftung diskutiert ihr die Frage "Hält die Ehrenamtsstiftung, was sie verspricht?".

Am Nachmittag gibt es die Möglichkeit in einer gemütlichen Couchecke mit den Mitgliedern des Kuratoriums ins Gespräch zu kommen. Kommt gern vorbei!

Dr. Rosemarie Wilcken

ist die Vorsitzende des Kuratoriums der Ehrenamtsstiftung MV.

Prof. Dr. Wolfgang Methling

ist der stellvertretende Vorsitzende des Kuratoriums der Ehrenamtsstiftung MV.

Jana Gabriel

ist als Assistentin des Vorstandes für die organisatorische Unterstützung der Organe und Gremien der Ehrenamtsstiftung MV zuständig und sorgt in der Geschäftsstelle im Rahmen der Büroorganisation dafür, dass das Team möglichst optimale Arbeitsbedingungen vorfindet.