Weltladen Güstrow e.V.

Fair handeln - im Weltladen Güstrow

Unser Laden wird ehrenamtlich geführt. Wir suchen engagierte Personen, die Freude haben im Team zu arbeiten und die Kunden über unsere fairen Produkte zu informieren.

Wir garantieren eine ausführliche Einarbeitung sowie eine Aufwandsentschädigung (Einkaufsrabatt) als auch regelmäßige Fortbildungen im Rahmen unserer Mitarbeiterversammlungen.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich!

Anhand von Waren aus den Ländern des Südens macht der Faire Handel globale Zusammenhänge anschaulich und verständlich. Der Faire Handel möchte Sie ermutigen, sich für verantwortungsbewussten Konsum und für eine Veränderung der politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen einzusetzen.

Der Weltladen ist nicht gewinnorientiert, alle Mitarbeiter_innen arbeiten ehrenamtlich.

Einsatzort: Gemeinde
Zeitaufwand: bestimmen Sie selbst
Laufzeit: 28.08.18 bis 31.12.18
Name der Organisation: Weltladen Güstrow e.V.

Daniela Kuptz

Telefon: 01794449521
E-Mail: info@weltladen-guestrow.de

Gesuche

FÖJ-lerin oder FÖJ-ler

Wir sind anerkannte Einsatzstelle für das freiwillige ökologische Jahr. Ab September 2021 bieten wir wieder eine freie Stelle in unserem Ladenlokal am Markt 22 in Güstrow an. Komm vorbei, stell Dich vor, wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, Interesse an nachhaltigen Themen hast und etwas bewegen willst.

Wir bieten Dir ein abwechselungsreiches Jahr mit der Möglichkeit Dich aktiv in unsere Arbeit einzubringen.

Ladenmitarbeiterin gesucht

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich!