Sportjugend Vorpommern-Rügen

#JuTeHilft

Wir sind Student*innen, Azubi`s, Freiwilligendienstleistende und Berufstätige, die sich sonst ehrenamtlich im Sport engagieren, im Alter von 16-26 Jahren.

Gerne möchten WIR Initiativen, Organisationen, Vereine, ... und hilfsbedürftigen Menschen in Zeiten der Corona-Krise unterstützen.

Vorteil: wir sind sehr flexibel einsetzbar. Raum Vorpommern-Rügen, aber auch Greifswald und Rostock.

Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld per Mail. Wir melden uns telefonisch zurück. sportjugend@ksb-vr.de

Initiativen, Organisationen und hilfsbedürftigen Menschen in Zeiten der Corona-Krise. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir sind im Raum Vorpommern-Rügen, Greifswald und Rostock flexibel einsetzbar.

Einsatzort: Region
Zeitaufwand: 10-20 h/ Woche
Laufzeit: 26.03.20 bis 26.03.20

Ben Teetzen

E-Mail: sportjugend@ksb-vr.de

Gesuche

Initiativen, die in Zeiten der Corona-Krise Untersützung benötigen

Wir, ca. 18 Student*innen, Azubis und Schüler*innen sind im Raum Vorpommern-Rügen, Greifswald und Rostock flexibel einsetzbar.

Kontaktieren Sie uns im Vorfeld per Mail(sportjugend@ksb-vr.de). Wir rufen zurück und leiten es an die Freiwilligen in der jeweiligen Region weiter.