Post-Sportverein Rostock e. V.

Übungsleitende für Gymnastik (Seniorensport)

Derzeit benötigen wir dringend im Bereich Gymnastik (Senoirensport) für vier Sportgruppen Unterstützung durch Übungsleitende (m/w/d) und sind offen für jedes Angebot oder jede Kontaktherstellung. Es handelt sich um folgende Zeiten die wir im Moment nicht abdecken können:

- Montag 12:30 - 13:30 Uhr,

- Mittwoch 09:00 - 10:00 Uhr, 10:30 - 11:30 Uhr und 12:00 bis 13:00 Uhr

Der Standort ist immer der Damerower Weg. Die Zeiten können im gewissen Rahmen auch etwas verändert werden.

Für die Tätigkeit wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 15,00 EUR/h bezahlt.

Wir sind offen für jedes Angebot oder jede Kontaktherstellung. Weitere Informationen sind auch unserer Homepage zu entnehmen: http://www.post-sv-rostock.de/Home

Hauptsächlich sind unsere Sportfreunde im Bereich Gymnastik Senioren, überwiegend weiblich. Unter dem Motto "Fit bis in's Alter" bieten wir unsere Übungsstunden verstärkt im Bereich Seniorensport (ab 50 Jahre) an. Das Ziel unserer Angebote ist die Erhaltung und Verbesserung der körperlich-geistigen Fähigkeiten, wobei der Spaß und die Geselligkeit aber nicht zu kurz kommen.

Einsatzort: Gemeinde
Zeitaufwand: 4
Laufzeit: 01.08.21 bis 31.07.22
Name der Organisation: Post Sportverein Rostock e.V.

Clemens Müller

E-Mail: clemens.mueller@post-sv-rostock.de