Ladies Circle 102 Schwerin e.V.

Wir suchen neue Mitglieder

Zur Unterstützung aller unserer Servicprojekte sind wir auf der Suche nach dauerhaften Unterstützerinnen. Dazu gehören verschiedene Aufgaben, die von Ideenfindung, Vernetzung, Verkaufsaktionen bis zu Organisation von Treffen oder Socialmedia-Betreuung gehen können.

Du kommst in einen Verein mit tollen Frauen, die sich gern austauschen und engagieren. Jede wird mit ihren Stärken und Schwächen akzeptiert, so dass ein tolles Netzwerk (nicht nur deutschlandweit, sonder auch international) und liebenswerte Kontakte geknüpft werden können.
Einsatzort: Region
Zeitaufwand: Der Zeitaufwand ist sehr unterschiedlich und hängt von den übernommenen Tätigkeiten ab. Aber einmal im Monat findet ein "Pflichttreffen" statt.
Laufzeit: 01.01.21 bis 01.01.30

Franziska Schnürer
verschiedene
19057 Schwerin

Telefon: 01749820293
E-Mail: lc102@ladiescircle.de

Du bist zwischen 18 und 45 Jahren und lebst in oder um Schwerin.