Family Moments

Familienzelt beim Drachenfest

Wir suchen Familienmenschen, die unser Familienzelt mit Leben füllen. Es wird an zwei Tagen jeweils vier feste Workshops geben. Hier freuen wir uns über Hilfe bei der Vor-und Nachbereitung sowie Unterstützung beim Drachenbasteln. Gerne können darüber hinaus auch eigene Angebote mit eingebracht werden, die Familien zusammenbringen, Freude machen und entspannen. Ansonsten suchen wir fleißige Helfer, die die Familien mit Getränken und Snacks versorgen und ein offenes Ohr für die Anliegen haben.

Familien sollen mit dem Familienzelt einen Anlaufpunkt finden, an dem sie entspannen, sich stärken, kreativ betätigen sowie sich austauschen und weiterbilden können.
Einsatzort:
Zeitaufwand: 6 Stunden