Bürgerlobby Klimaschutz - Ortsgruppe Rostock

Abgeordnetengespräche zum Klimaschutz führen

Wir treffen - als Bürgerinnen und Bürger - regelmäßig Politikerinnen und Politiker, um mit ihnen im direkten Gespräch über den Klimaschutz zu diskutieren. Dabei treffen wir u.a. Abgeordnete aus dem Bundestag, Landtag und Europaparlament. Darüber hinaus machen wir Pressearbeit für mehr Klimaschutz und bilden uns zum Thema weiter.

Wem wird geholfen?

Unser Ansatz vereint direkte Demokratie mit Klimaschutz - denn es wird Zeit, dass sich die gesetzlichen Rahmenbedingen endlich ändern, damit wir alle zusammen endlich richtigen Klima- und Umweltschutz betreiben können!
Einsatzort: Region
Zeitaufwand: Unterschiedlich
Laufzeit: 03.05.19 bis 31.12.50
Name der Organisation: Bürgerlobby Klimaschutz, Ortsgruppe Rostock

Tina Michel
digitales Treffen (Zoom-Einwahllink auf Nachfrage über rostock@ccl-d.org)

E-Mail: rostock@ccl-d.org

Treffen der Ortsgruppen Rostock und Greifswald

Bild
Unser nächstes Treffen findet am 22. Februar 2023 von 18:30 bis 20:30 Uhr im Ökohaus, 2. OG, Hermannstr. 36, Roctock statt.