digital

Ohne Druck in die Presse – wie kommt mein Verein in die Medien?

In unserem Onlineseminar zeigen wir euch, wie ihr auch als kleine(re) Organisation gekonnt auf die Presse zugeht.

digital

Was ihr über die richtige Kommunikation wissen müsst

In unserem Onlineseminar erfahrt ihr, was ihr über Krisen wissen müsst und welche Auswirkungen sie haben können.

digital

Wie finden wir den geeigneten Fundraising-Mix?

Kombinieren Vereine die verschiedenen Arten der Geldbeschaffung, spricht man vom Fundraising-Mix. Erfahren Sie in diesem Impuls, wie Sie für Ihren Verein den geeigneten Mix finden.

MEHR SPENDEN ÜBER DIE EIGENE WEBSITE GEWINNEN

Die Internetseite Ihrer Organisation ist mitunter das erste Medium, mit dessen Hilfe sich Interessierte und potenzielle Spender:innen über Ihren Verein oder Ihre Stiftung informieren. Im Webinar erhalten Sie sieben Tipps, wie Sie Ihre “digitale Visitenkarte“ so optimieren, dass die Zahl der Spenden stark ansteigt.