Eva Müller und Max Kowalewski von der Plattform und Agentur SOCIAL SOCIAL geben in diesem Webinar Einblicke darin, welcher Kanalmix sich für soziale Ziele und Organisationen besonders gut eignet. Das Webinar richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene, aber auch Expert*innen können neue Impulse erhalten. Die Teilnehmenden bekommen Antworten auf diese Fragen:
- Wie findet man den besten Kanalmix für seine Organisation, Bewegung oder Kampagne?
- Welche Organisationen machen es bereits besonders gut und warum?
- Insights aus der aktuellen Studie und unserem neuen Tool, dem Kanal-O-Mat
- Testkampagne mit nur 100€: Welche Kanäle bringen die besten Resultate?
Eva Müller entwickelt seit über 10 Jahren auf internationaler Ebene Marketing- und Kommunikations-Strategien für Unternehmen wie Procter & Gamble und Zalando. 2019 entschied sie sich, ihre Expertise in den Dienst sozialer Ziele zu stellen und leitet den Bereich Strategie, Media und Analyse bei SOCIAL SOCIAL für Kunden wie Aktion gegen den Hunger oder WIWIN. Darüber hinaus gibt Eva Müller als ausgebildete Trainerin ihr Wissen weiter.
Max Kowalewski war lange Zeit in der Sozialforschung tätig und ist 2020 über das On-Purpose-Programm zu SOCIAL SOCIAL gekommen. Hier leitete er die zweite SOCIAL-SOCIAL-Studie über Social Media für soziale Zwecke. Außerdem unterstützt er Kunden wie Filia und die Montag Stiftung Urbane Räume mit Strategie und Research.
Anmelden können Sie sich dirket hier.
Diese Veranstaltung wird von der betterplace academy geleitet. Bei weiteren Fragen oder Anregungen, wenden Sie sich bitte an die betterplace academy.
Social Media für soziale Ziele: den besten Kanalmix finden
Datum10.02.2022
Zeit
-
Ort
online
Referent
Eva Müller und Max Kowalewski | SOCIAL SOCIAL
Kosten
0 - 25 EUR
KurzbeschreibungEva Müller und Max Kowalewski von der Plattform und Agentur SOCIAL SOCIAL geben in diesem Webinar Einblicke darin, welcher Kanalmix sich für soziale Ziele und Organisationen besonders gut eignet.
https://www.ehrenamtsstiftung-mv.de/veranstaltungen/Social-Media-fuer-soziale-Ziele-den-besten-Kanalmix-finden/