Bürgerstiftung Vorpommern

Telefax: 03834 547 111
info@buergerstiftung-vorpommern.de
www.buergerstiftung-vorpommern.de
Was wird gefördert? Die Bürgerstiftung Vorpommern setzt sich für Projekte in der gesamten Region Vorpommern ein. Im Sinne des  Stiftungszwecks werden besonders die Projekte unterstützt, die die Region Vorpommern stärken und die gemeinsame bürgerschaftliche Verantwortung sowie das ehrenamtliche Engagement in der Region fördern.
Wer wird gefördert? Vereine, Initiativen, ehrenamtlich Engagierte, … (ungeachtet des sozialen Status, der Herkunft, Religion oder des Geschlechts)
In welcher Höhe? projekt- bzw. bedarfsabhängig; durchschnittlich zwischen 500 € und 2.000 €
Antragsverfahren? Die Antragstellung kann jederzeit formlos per E-Mail oder Post erfolgen. Der Vorstand tagt monatlich und entscheidet über eingegangene Anträge.
Fristen? keine