LSVD Queer Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Mitwirken in der queeren Community & bei Events

Du kannst bei uns die queere Community unterstützen! Ob einmal alle paar Monate bei einem Infostand (Aufbau, Betreuung oder Gespräche) oder wöchentlich bei queeren Treffen - Wir als LSVD und unsere Partnervereine suchen in ganz MV ständig Menschen die uns dabei helfen queere Themen in der Gesellschaft sichtbar zu machen.

Du unterstützt uns und unsere queeren Partnervereine mit deiner individuellen Arbeit. Mit dir können wir Veranstaltungen auf die Beine stellen, Stände betreuen, Social Media Content erstellen und vieles mehr. Dadurch werden wir als queere Vereine in der Gesellschaft sichtbar und erreichen unserer Ziel -> queere Menschen und Kultur sollen ganz selbstverständliche und alltägliche Themen werden.
Einsatzort:
Zeitaufwand: Individuell - du entscheidest wie und wie viel du uns unterstützen möchtest
Laufzeit: 01.01.21 bis 01.01.30

Leo Schmidt