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Antragstellung und Abrechnung von Zuwendungen der Ehrenamtsstiftung 21.02.19 (Marlow)

21.02.2019
Veranstaltung_parlamentarisch

Dieses Seminar richtet sich an die Engagierten, die für die Antragstellung und Abrechnung
von Zuwendungen der Ehrenamtsstiftung MV verantwortlich sind.
Inhalte des Seminars sind:
- Wie funktioniert das Antragsverfahren auf finanzielle Förderung bei der Ehrenamtsstiftung?
- Was wird gefördert? 
- Wer wird gefördert?
- Wie rechne ich meine Zuwendung gegenüber der Ehrenamtsstiftung MV korrekt ab?
- Wie erstelle ich den Verwendungsnachweis zu meinem abgeschlossenen Projekt?
- Welche Anlagen muss ich beifügen?

Datum: 21.02.2019
Zeit: 16:00 – 18:00 Uhr
Ort: N.N. | 18337 Marlow
Referent/-in: Kerstin Schramedei, Sachbearbeiterin Finanzielle Förderung bei der Ehrenamtsstiftung
Teilnehmende: max. 40
Kosten: kostenfrei

 

ANMELDUNG

 

Ich melde mich verbindlich zum Seminar Antragstellung und Abrechnung von Zuwendungen der Ehrenamtsstiftung am 21.02.2019 in Marlow an.

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Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen von Veranstaltungen Foto-/Ton- und Filmaufnahmen für öffentliche und nicht öffentliche Zwecke gemacht werden können. Beim Betreten der Veranstaltung willigen Sie als Gast unwiderruflich in die mögliche unentgeltliche Verwendung von Bildern und Mitschnitten sowie deren anschließende Verwertung im Rahmen der Dokumentation und/oder Berichterstattung von dieser Veranstaltung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (insbesondere von digitalen Medien, z. B. die Verbreitung über das Internet) ein.
Sollten Sie dies nicht wünschen, kommen Sie bitte direkt am Einlass auf das Organisationsteam vor Ort zu.


Wir bitten um Verständnis, dass wir uns auch kurzfristige Absagen von Fortbildungen vorbehalten müssen, z.B. bei zu geringer Teilnehmerzahl.
Über Veränderungen werden Sie unverzüglich informiert. Sollte eine Veranstaltung nicht stattfinden, erhalten Sie bereits an uns gezahlte Beträge zurück.
Weitere allgemeine Hinweise zu unseren Veranstaltungen finden Sie in unseren allgemeinen Bestimmungen.