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Webinar Facebook Teil 5 - Redaktion, Organisation & Controlling 20.03.2018 (online)

20.03.2018
Webinar_Stifter helfen


Im letzten Teil der Webinar-Reihe behandeln wir die wichtigsten Fragen rund um die Organisation der Social Media-Arbeit. Um unsere Konzepte umzusetzen und unsere Ziele zu erreichen, ist es zwingend erforderlich, dabei gut organisiert zu sein, Planungen durchzuführen und zu überprüfen, ob die Ziele erreicht wurden.

 

Inhalte:
- Klärung der Schnittstellen zu weiteren Kommunikationsbereichen der Organisation
- Intern abzustimmende Budgets & Ressourcen
- Ein Redaktionsplan, der für kontinuierlichen Kommunikationsfluss sorgt
- Wichtige Tools zur Unterstützung der Prozesse
- Standardisierte Statistiken, um eine bessere Steuerung sicherzustellen und Ziele zu überprüfen

Zielgruppe: Mitarbeitende aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Social Media-Kommunikation. Erste Facebook-Erfahrung/eigenes Profil ist hilfreich.

 

Datum: 20.03.2018
Zeit: 11:00 - 12:00 Uhr
Ort: online
Referent/-in: Dipl.-Kfm. Harald Kretzschmar, selbständiger Berater und Coach
Teilnehmende: offen
Kosten: keine
Anmeldung: Den Link zur Anmeldung finden Sie hier.

 

Information zum Anbieter: Das Portal Stifter helfen bietet 1-stündige Online-Seminare kostenlos an. Im Rahmen dieser Webinare geben Fach- und Führungskräfte pro bono ihr Wissen an gemeinnützige Organisationen weiter.