Gremien

Kuratorium

Auf Vorschlag des Stiftungsvorstands beruft der Stiftungsrat das Kuratorium und bestellt dessen Mitglieder. Dem Kuratorium gehören insbesondere ehrenamtlich und bürgerschaftlich Engagierte an. Der Landtag Mecklenburg-Vorpommern kann bis zu vier seiner Mitglieder in das Kuratorium entsenden. Das Kuratorium hat die Aufgabe, die Organe der Stiftung in allen den Stiftungszweck betreffenden Fragen zu unterstützen und zu beraten.

Mitglieder des Kuratoriums

.

Konvent

Unternehmen, die die Arbeit der Ehrenamtsstiftung MV langfristig unterstützen wollen, können dies auch im Rahmen einer Zustiftung tun. Mit ihrer Zustiftung in das Grundstockvermögen erhöhen sie die Wirkungsmöglichkeiten der Ehrenamtsstiftung MV. Damit können wir unsere satzungsgemäßen Zwecke zur Förderung und Unterstützung von Ehrenamt und Engagement in Mecklenburg-Vorpommern nachhaltig erfüllen.

Als Zustifter*in haben sie die Möglichkeit, die Arbeit der Stiftung im Rahmen des Konvents zu begleiten. Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Arbeit bei den

Mitgliedern des Konvents