Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Neue Geschäftsführerin startet ins Amt

06.10.2020
PIC_20201006_Amtsantritt Adriana Lettrari

Für Dr. Adriana Lettrari stand an ihrem ersten Arbeitstag gleich die Vorstandssitzung auf dem Programm, bei der auch wieder Fördermittel für Vereine freigemacht wurden.

"Die Stiftung hat die wunderbare Möglichkeit, ganz maßgeschneidert Vereine und deren Projekte zu unterstützen. In Form von finanzieller Unterstützung, in Form von Weiterbildung, aber auch in dem was jetzt ansteht durch die pandemiebedingten Einschränkungen. Ich freue mich darauf, in der Ehrenamtsstiftung MV - gemeinsam mit den Engagierten - Ehrenamt weiterzudenken und innovatives Handwerkszeug für alle zur Verfügung zu stellen.", sagte sie zu Beginn ihrer Tätigkeit.

Mehr zu Dr. Adriana Lettrari