Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schwaaner Bürger schaffen sich Begegnungsstätte

02.11.2016
IMG-20161103-WA0004

Die Begegnungsstätte Schwaan ist ein Beispiel dafür, was Eigeninitiative, Engagement und Beharrlichkeit schaffen können, wenn sie so ausgeprägt sind wie bei den Bürgern für Schwaan e.V. Die finanzielle Unterstützung gab es zugegeben auch, aber die wäre ohne die Protagonisten nicht zustande gekommen. Die Ehrenamtsstiftung MV ist stolz, dass sie ihren Teil dazu beitragen konnte.

Im Ergebnis hat Schwaan jetzt einen neuen Ort an dem Engagement stattfinden kann und das in vielen Formen. Hier soll es kreativ zugehen, sozial, integrativ, sportlich und vor allem gemeinschaftlich. Gestern abend wurden die umgebauten Räumlichkeiten offiziell eröffnet, die ersten Kurse und Veranstaltungen stehen - na dann ... Wir wünschen fröhliche Entfaltung im neuen Freiraum für Gemeinsinn.

Bürger für Schwaan e.V.