Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne für Orchester-Kalender

14.11.2016
Crowdfunding_Best Practice

Crowdfunding-Kampagne über startnext.de

Einmal im Crowdfunding-Seminar der Ehrenamtsstiftung MV und schon hat Blasorchester Greifswald e.V. eine erfolgreiche Spendenkampagne über startnext.de zu laufen. Crowdfunding funktioniert also auch für Vereine. Das Blasorchester Greifswald e.V. hat es einfach probiert und schon zwei Tage vor Aktionsende das Fundingziel von 999 Euro überschritten.

Wie das mit einfachen Mitteln geht, haben sie im Crowdfunding-Seminar der Ehrenamtsstiftung MV bei Konni Fuentes gelernt.

Das Gros der Spenden ist jetzt eingesammelt, am 14.11. um 23:59 fällt der Hammer. Wer noch schnell spenden und sich damit einen Kalender sichern möchte, hier gehts lang: https://www.startnext.com/Projekte.html…