Navigation und Service der Ehrenamtsstiftung MV

Springe direkt zu:

Formalitäten zur Antragstellung:

• Reicht euren Antrag bereits in der Planungsphase ein, spätestens jedoch 8 Wochen vor dem Projektbeginn.
  • An alles gedacht? Um den Antrag bearbeiten zu können, benötigen wir von euch eine kurze Beschreibung des Vorhabens, einen detaillierten Kostenplan (nutzt dafür gerne unsere Vorlage), ggf. eine Kopie eurer Satzung und des aktuellen Freistellungsbescheides vom Finanzamt. Die Dateien könnt ihr direkt hier im Online- Formular hochladen.
  • Füllt das Online- Formular sorgfältig aus. Nach dem Absenden erhaltet ihr eine Bestätigungsmail auf die von euch angegebene E-Mail-Adresse.
  • Diese Bestätigungsmail druckt ihr aus und sendet sie unterschrieben (satzungsberechtigtes Mitglied) per Post an unsere Geschäftsstelle: Ehrenamtsstiftung MV, Burgstraße 9, 18273 Güstrow.

Antrag Digital durch die Pandemie

Hiermit stellen wir (Antragsteller:in) nachfolgenden Antrag auf Zuwendung an die Ehrenamtsstiftung MV.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Browse
Wir sind *
Browse
Freistellungsbescheid und/oder Satzung liegen der Ehrenamtsstiftung MV bereits vor