Navigation und Service der Ehrenamtsstiftung MV

Springe direkt zu:

Ehrenamtspreis Mecklenburg-Vorpommern

Ehrenamtspreis MV - Das sind die Gewinnervereine

Unter dem Motto „Zukunft stiften“ hat die Ehrenamtsstiftung MV mit der Stiftungsratsvorsitzenden, Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, am 05.10.23 den Ehrenamtspreis Mecklenburg-Vorpommern 2023 verliehen. Prämiert wurden ehrenamtlich betriebene Vorhaben in Mecklenburg-Vorpommern, die in ihrem Einsatz für die Gemeinschaft inspirieren und motivieren, unser Land mitzugestalten. Die Preisverleihung fand im Schiffahrtsmuseum auf dem Traditionsschiff in Rostock statt. 

Der Ehrenamtspreis Mecklenburg-Vorpommern 2023 wurde in vier Kategorien verliehen. Jeder Gewinnerverein erhält einen Pokal, 3.000€ Preisgeld, ein professionelles Fotoshooting und wird für den Deutschen Engagementpreis nominiert.

Das sind die Gewinner des Ehrenamtspreises MV 2023:

Der Ehrenamtspreis MV 2023 wird freundlich unterstützt von:

Logo_ontras_200x48

Logo_OSPA_web

logo_wemag.jpg_546150104

Guth'sche Stiftung

 

Logo_DEP_rgb_800x260Alle Preisträger werden für den Deutschen Engagementpreis nominiert.

Zum Seitenanfang