Mein Bild vom Ehrenamt in MV

Engagement Monitor MV

2022 führt die Hochschule Neubrandenburg im Auftrag der Ehrenamtsstiftung MV den Engagement Monitor in Mecklenburg-Vorpommern durch.
Die Bedarfe, die ermittelt werden, helfen uns, gesellschaftliche Prozesse, die sich auf das Ehrenamt auswirken zu erkennen und unsere Angebote auf die aktuellen Bedarfe anzupassen.

Mein Bild hochladen

Ich möchte mich an der Erforschung der Situation der Engagierten in MV beteiligen. So sah es in meinem Verein, meiner Organisation in den letzten zwei Jahren aus.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Browse
Ich stelle dieses Bild der Ehrenamtsstiftung MV zum Zweck der Erstellung des Engagementmonitors MV und der begleitenden Öffentlichkeitsarbeit in on- und offline Medien zur Verfügung.*
Die abgebildeten Personen haben die Rechte zur Veröffentlichung im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Ehrenamtsstiftung MV eingeräumt.*