Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wittenfördener Herzkissen

  • Region: Schwerin
IMG-20170206-WA0006

Wir nähen seit über 5 Jahren jedes Jahr weit mehr als 500 Herzkissen für brustkrebserkrankte Frauen in und um Schwerin. Diese Herzkissen nutzen die Frauen nach der OP indem sie diese unter dem Arm sich stecken zum Schutz der Narben und zur Entlastung der Lymphe ...

Wir finanzieren uns über Stoffspenden, benötigen aber dringend finanzielle Mittel zum Kauf der Füllmaterialen. Wer Lust hat sich an der Nähmaschine ehrenamtlich zu arangieren kann sich gerne bei uns melden.

Kontakt

Katrin Staak

Ahornallee 1c
19073 Wittenfoerden

Telefon: 0173-3622254
E-Mail: katrin.staak@web.de

Mitmachangebote

Bildergalerie

Hinweis: Für diese Seite ist der Verein / das Unternehmen / die Institution selbst verantwortlich.

Impressum

Katrin Staak

Ahornallee 1c
19073 Wittenfoerden
Telefon: 0173-3622254

Verantwortlich für den Inhalt: