Traum-Camp 4 Kids e.V.

• Region: Landkreis Rostock
Brennstempel_page_1.jpg

Der Verein „Traum-Camp 4 Kids e.V.“ möchte mit seiner Arbeit einen Teil zur Versorgung von traumatisierten Kindern und Jugendlichen in Mecklenburg-Vorpommern beitragen. In der Satzung des Vereins verankertes Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen, welche in der längeren oder kürzeren Vergangenheit schwerwiegende oder traumatisierende Situationen durchlebt haben und sich aus diesem Grund in psychologischer, psychiatrischer oder therapeutischer Behandlung befinden, in verschiedenen „Traum-Camps“ eine unbeschwerte Ferienzeit zu ermöglichen.

Durch die Erzeugung und Förderung individueller glücklicher Momente sollen positive Impulse für die Heilbehandlung und die Gesundung der Kinder und Jugendlichen gegeben und ihnen so ein Stück Normalität und Freude zurück in ihr junges Leben gebracht werden. Die Organisation und Durchführung der Camps erfolgt ausschließlich ehrenamtlich. Weiterführende Informationen finden Sie auf der Website des Vereins unter www.traum-camp.de, auf unserer Facebook-Seite und auf Twitter

Gunnar Hinrichs

Brauergasse 8

Telefon: 0381 20389911 // 0176 88040214
Telefax: 0381 2036589
E-Mail: info@traum-camp.de

Mitmachangebote

Bildergalerie

Hinweis: Für diese Seite ist der Verein / das Unternehmen / die Institution selbst verantwortlich.