Navigation und Service der Ehrenamtsstiftung MV

Springe direkt zu:

Guttempler in Deutschland e.V.

Mitmachangebote

Mach mit! Wir sind auf der Suche nach ehrenamtlichen Helfer*innen aus ganz Deutschland, die sich für ein suchtfreies Leben begeistern und beim Aufbau unserer SoberApp mithelfen wollen.

Bild

Worum geht es?

Du bist kunst- oder musikbegeistert, bewegungsverliebt, Hobby-Köch*in, Entspannungsprofi, Ernährungsexpert*in, Veranstaltungsplaner*in, Hobby Yogi, Video-Cutter*in oder einfach gesundheitsinteressiert? Dann unterstütze uns beim Aufbau einer App und darüber hinaus bei der kontinuierlichen Content-Erstellung. So breit und vielfältig unser Tätigkeitsfeld so flexibel kann auch Dein freiwilliges Engagement bei uns sein. Sowohl den zeitlichen Umfang als auch Deinen Einsatzort kannst Du selbst bestimmen und ganz individuell an Deine Lebenssituation anpassen. Nur für einzelne Tätigkeiten wie die Video-Edition wäre es vorteilhaft im Umkreis von Hamburg zu wohnen und ab und an einmal zu uns in die Bundesgeschäftsstelle zu kommen. Ansonsten halten wir per Mail, Telefon oder Videocall Kontakt zu Dir. Du bist neugierig geworden und möchtest Dich bei uns engagieren? Dann kannst Du dich jederzeit gerne entweder per eMail oder Telefon bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

Wem wird geholfen?

Sei ein Teil der internationalen Bewegung, die sich für ein Leben frei von Sucht einsetzt sowie der aktuellen Sober Curiosity Bewegung.
Einsatzort:
Zeitaufwand: Flexibel
Laufzeit: 01.01.21 bis 01.01.30
Name der Organisation: Guttempler in Deutschland e.V.

Ansprechpartner

Melanie Maier
Ortsunabhängig
20097 Hamburg

Telefon: 0402840769912
E-Mail: maier@guttempler.de

Voraussetzungen

Personen, die sich für ein suchtfreies Leben begeistern, Interesse an Gesundheitsthemen haben und idealerweise zwischen 25- 35 Jahren alt sind.

Gesuche

Hinweise

Für diese Seite ist der Verein / das Unternehmen / die Institution selbst verantwortlich.

Impressum

Guttempler in Deutschland e.V.

Adenauerallee 45
Hamburg
Telefon: 040284076990
E-Mail: info@guttempler.de

Vereinsvorsitzender: Herr Soufiane Akka (Geschäftsführung)

Mehr erfahren
Zum Seitenanfang