Celebrate - Rock Pop Gospel Chor e.V.

Rock Pop Gospel Chor - Ohne Vorsingen

Celebrate ein Chor aus überwiegend jungen Leuten, der von der Gemeinschaft, dem Spaß und der Kreativität seiner Mitglieder lebt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach SängerInnen, die Lust haben, gemeinsam mit uns zu musizieren, zu organisieren und unseren Chor ein bisschen bunter zu machen. Besonders männliche Untersützung im Tenor oder Bass können wir immer gut gebrauchen.

Unser Angebot ist für alle, die Spaß an Musik und Gemeinschaft in einem Chor haben. Unsere Zugangsvoraussetzungen sind sehr gering: Jeder kann mitmachen ohne Vorsingen. Die Mitgliedschaft kostet 10€ im Semester.
Einsatzort:
Zeitaufwand: durchschnittlich 2h pro Woche (im Semester)
Laufzeit: 01.01.21 bis 01.01.30

Stefan Leye