Alte Kachelofenfabrik Sandberg 3 a, 17235 Neustrelitz

Juleica Kompakt

Juleica Kompakt ist hervorragend geeignet für alle, die sich in der Arbeit mit Kindern und/oder Jugendlichen engagieren oder dies vorhaben.

Digital (via Zoom)

Beratungsstunde Förderprogramm Junges Ehrenamt 15.04.

Unser Förderprogramm „Junges Ehrenamt“ richtet sich an ehrenamtlich Engagierte bis 27 Jahre, die ihre Projektideen im Rahmen ihres Vereins verwirklichen möchten. In der digitalen Sprechstunde beantworten wir gerne alle eure Fragen rund um das Förderprogramm.

Digital (via Zoom)

Beratungsstunde Förderprogramm Junges Ehrenamt 22.04.

online

Ehrenamtliche finden - integrieren - halten

Dieses Online-Seminar gibt Aufschluss über die Integration von Menschen im Spannungsdreieck "Eigene Organisationsziele" - "Hauptamtliche Mitarbeitende" und "Langjährig tätige Ehrenamtliche"

Digital (via Zoom)

Beratungsstunde Förderprogramm Junges Ehrenamt 29.04.

Digital (via Zoom)

Beratungsstunde Förderprogramm Junges Ehrenamt 06.05.

Digital (via Zoom)

Beratungsstunde Förderprogramm Junges Ehrenamt 13.05.

online

Offenes Netzwerktreffen Engagement neu gedacht - Organisationsentwicklung im Verein

Als Organisation ist ein Verein konstant Veränderungen ausgesetzt. Im besten Fall entwickelt sich ein Verein also ständig weiter. Doch was, wenn man als Team an Grenzen stößt, auf Hindernisse trifft oder einfach die Richtung verloren hat?

Digital (via Zoom)

Beratungsstunde Förderprogramm Junges Ehrenamt 20.05.

Digital (via Zoom)

Beratungsstunde Förderprogramm Junges Ehrenamt 27.05.